QuatroLingo - Erfahrungen? Penyiaran jaluran : Louise Mawbey
|
Louise Mawbey Jerman Local time: 18:56 Ahli (2006) Bahasa Jerman hingga Bahasa Inggeris
Hat jemand Erfahrungen mit QuatroLingo gemacht? Es würde mich sehr interessieren, ob es sich lohnt, dort anzumelden...
Danke im Voraus,
Louise | | |
Ivana Kahle Jerman Local time: 18:56 Ahli (2007) Bahasa Jerman hingga Bahasa Croatia + ...
Hallo Louise,
ich glaube, das ist eher für §Dolmetscher/Übersetzer, weil für diesen Service meistens bei den Behörden geworben wird.
Schöne Grüße,
Ivana. | | |
Ich habe nie von diesem Service gehört | Jun 24, 2022 |
Als ich probehalber nach Übersetzern aus Sprache x zu Sprache y gesucht habe, ging das schon mal gar nicht. Auch die Tatsache, dass sie, wie sie schreiben, noch nicht wissen, welchen Preis sie von Dolmetschern/Übersetzern verlangen wollen, spricht jetzt auch nicht unbedingt dafür, dass sie ein klares Geschäftsmodell vor Augen haben. Es gibt da andere weit ausgereiftere Angebote. | | |
Thayenga Jerman Local time: 18:56 Ahli (2009) Bahasa Inggeris hingga Bahasa Jerman + ... Spezifische Seite | Jun 28, 2022 |
Wie wäre es mit Zahlungspraxis.de? Diese Seite ist wirklich hilfreich und vor allem ehrlich. | |
|
|
Es handelt sich um einen Vermittlungsservice... | Jun 28, 2022 |
Thayenga wrote:
Wie wäre es mit Zahlungspraxis.de? Diese Seite ist wirklich hilfreich und vor allem ehrlich.
... nicht um einen Auftraggeber. Daher dürfte die genannte Seite wenig hilfreich sein. | | |
Louise Mawbey Jerman Local time: 18:56 Ahli (2006) Bahasa Jerman hingga Bahasa Inggeris TOPIC STARTER Danke für die Infos | Jun 28, 2022 |
QuatroLingo hat mich angeschrieben, ob ich mich anmelden will... mal sehen... | | |
Thayenga Jerman Local time: 18:56 Ahli (2009) Bahasa Inggeris hingga Bahasa Jerman + ... Es hört sich gut an, aber... | Jun 29, 2022 |
wären Sie auch zu dem bereit, was auf deren Webseite steht?
30% Provision (im Schnitt) müssen DÜS von ihrem Umsatz an die Agentur abgeben. | | |
Tiada moderator ditugaskan khusus untuk forum ini.
To report site rules violations or get help, please contact
site staff »
QuatroLingo - Erfahrungen?
Wordfast Pro |
---|
Translation Memory Software for Any Platform
Exclusive discount for ProZ.com users!
Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value
Buy now! » |
|
LinguaCore |
---|
AI Translation at Your Fingertips
The underlying LLM technology of LinguaCore offers AI translations of unprecedented quality. Quick and simple. Add a human linguistic review at the end for expert-level quality at a fraction of the cost and time.
More info » |
|